SchaltanlagenZubehör Bad Muskau GmbH (SZM)

Starke Ströme sicher schalten.

Firmen-Detail

Wir kümmern uns um mehr als nur „Zubehör“. Im Ort des ehemaligen Schaltgerätewerkes Muskau herrscht bei SZM mittlerweile Produktvielfalt: Neben Leistungsschaltern fertigen wir auch Lasttrennschalter, Antriebe für Schaltgeräte anderer Hersteller, aber auch komplette Schaltanlagen. Für unsere Kunden ist SZM ein zuverlässiger Partner rund um Energieanlagen. Wir planen, entwickeln, installieren und realisieren Projekte bis 36 kV und bieten Service-Dienstleistungen für Geräte der Energietechnik – vom Schalter bis hin zum Transformator. Besonders gut sind wir im Finden und Realisieren von Modernisierungs-Lösungen (Retrofit) von älteren Schaltanlagen als echte Alternative zur Neuanschaffung.

Obwohl wir in der Nieder- und Mittelspannung arbeiten, sind unsere Jobs hochspannend, schließlich bieten wir Abwechselung, Verantwortung, ein gutes Miteinander und Freiraum zur Entfaltung. SZM – das sind neben unserem Hauptsitz in Bad Muskau (Fertigung, Verwaltung) auch unsere SZM-Standorte Sachsen (in Lauta: Projektmanagement), Berlin (Entwicklung und Vertrieb), Hamburg (Service für Schaltanlagen, Transformatoren-Service) und Rheinland-Pfalz (Vertrieb).

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?